Unternehmen

Die Leidenschaft
zum Wasser.

„Egal was wir bauen – irgendwo fließt immer Wasser durch.“

Mark Gwinner

Ich wollte, ich musste nicht.
Als ich mich vor 20 Jahren selbstständig machte, war ich bereits in meinem Element angekommen. Alles, was mit Wasser zu tun hat, ist voll mein Ding. Stundenlang könnte ich über eine Enthärtungsanlage, eine schöne Badgestaltung oder ein Dusch-WC sprechen. Ich liebe es, Kunden für unsere Arbeit und die dazugehörigen Produkte zu begeistern. Über die Jahre hinweg haben wir uns als Firma stark weiterentwickelt, sind komplett digitalisiert und ein bestens aufeinander abgestimmtes und zusammengewachsenes Team.

Gutes Team – gute Arbeit.
Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen, in welchem sich jeder auf sein favorisiertes Gebiet spezialisiert hat: Blech, Heizungsbau oder Sanitär. Auch moderne Klimatisierung haben wir uns zum Thema gemacht. Doch egal um welchen Bereich es sich handelt: Besonders am Herzen liegt mir, dass es meinen Mitarbeitern gut geht. Nur wer gerne arbeitet, arbeitet gut. Deshalb muss das Arbeitsklima passen. Meinen motivierten und wertschätzenden Umgang bekomme ich täglich zurück. Sei es bei Themen wie Notdiensteinsätzen oder einfach nur bei der täglichen Zusammenarbeit im Team. Auf meine Mitarbeiter*innen kann ich mich immer verlassen. Davon profitieren auch meine Kunden – und darauf bin ich stolz.

ich wir

Immer zeitgemäß und up to date, vom Angebot, über den Entwurf bis hin zur finalen Unterschrift: wir sind papierlos.

Digital

Die Digitalisierung verändert alles – zum Guten!
Alle unsere Mitarbeiter*innen sind seit Jahren mit IPads ausgestattet. So gewährleisten wir, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter alle benötigten Unterlagen bei sich trägt sowie seinen persönlichen Kalender mit allen wichtigen Terminen immer im Blick hat. Jeder im Team arbeitet also selbstbestimmt. Außerdem können wir durch die Vernetzung unserer IPads flexibel reagieren, sprich: Termine bestenfalls selbst bei Ausfällen einhalten und Notfälle schnellstmöglich unterbringen.

Störungs- & Notfallhotline

T 07 41 / 1 75 65 75

Legionstr. 24 · 78628 Rotweil

T 07 41 / 1 75 65 75
F 07 41 / 1 75 78 96

Mail info@mark-gwinner.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner